Fernbehandlung
Heilarbeit

FERNBEHANDLUNG BEI PROBLEMEN UND SCHMERZEN

Fernbehandlungen können genau so wirkungsvoll sein wie Behandlungen vor Ort.

Hast du Schmerzen? Leidest du unter emotionalen Belastungen? Kommst du mit dir und deinem Umfeld nicht mehr weiter? Dann kann dir eine Fernbehandlung helfen. Zum Beispiel, wenn du aus gesundheitlichen oder örtlichen Gründen nicht zu mir kommen kannst, oder wenn es eilt, und ich dir kurzfristig keinen Termin für eine Behandlung vor Ort anbieten kann.

Bei einer Heilarbeit verbinde ich mich mit der geistigen Welt und mit deinem Energiefeld.

Ich benötige dann lediglich ein Foto von dir, deinen Vor- und Zunamen, dein Geburtsdatum und natürlich meine Heiltafel.

Nach einer intensiven Erstbehandlung bleibst du auf der Heiltafel und erhältst von mir eine Woche lang  Kontrollbehandlungen.

Da ich während der Heilarbeit sehr stark mit der geistigen Welt und deiner Seele verbunden bin, gibt es auch die Möglichkeit, während dieser Trancesitzung  eine Botschaft aus der geistigen Welt für dich auf Papier zu bringen. Das erkennen des Ursprungs deiner Probleme ist für die Heilung äusserst effektiv und wirkungsvoll.

Fernbehandlungen lassen sich einsetzen bei

Ich rufe dich vor jeder Fernbehandlung an und stelle dir verschiedene Fragen. Dabei bestimmen wir den genauen Zeitpunk der Fernbehandlung.

Bitte nimm dir zum vereinbarten Zeitpunkt der Behandlung bewusst 1/2 Stunde Zeit.

FREMDENERGIE-ENTSTÖRUNG

Fühlst du dich an deinen geliebten Orten unwohl?

Wenn du dich nicht gerne in bestimmten Räumen aufhältst, schlecht schläfst oder an unerklärlichen Schmerzen leidest, solltest du es unbedingt einmal mit einer Fernbehandlung deiner Räume versuchen. Oft nehmen auch Kinder und Haustiere Fremdenergien besonders intensiv wahr.

Fernbehandlungen sind auch ideal, um Häuser, Grundstücke, Räume oder Autos zu entstören.

Eine Fremdenergie-Entstörung lässt sich einsetzen bei:

Ich rufe dich vor jeder Fernbehandlung an und stelle dir verschiedene Fragen. Dabei bestimmen wir den genauen Zeitpunkt der Fernbehandlung.

Bitte nimm dir zum vereinbarten Zeitpunkt der Behandlung bewusst ½ Stunde Zeit.