Geistige
Wirbelsäulen-
Aufrichtung
Healing

Wirbelsäulen Aufrichtungen

MIT DER GEISTIGEN WIRBELSÄULEN-AUFRICHTUNG BLOCKADEN LÖSEN

Leidest du unter Gelenkbeschwerden, Rückenschmerzen, Migräne, Skoliose oder Verspannungen? Funktionieren einige Organe nicht so, wie sie sollten? 

Dann solltest du dich noch heute für eine Aufrichtung deiner Wirbelsäule anmelden. Denn die Steuerung der Gelenke und die Versorgung der Organe sind eng mit der Wirbelsäule verbunden.

Die Aufrichtung der Wirbelsäule löst energetische Blockaden.

Es ist meist die Folge von geistig-seelischen Konflikten. Sie stellt die «innere Ordnung» wieder her, die dir Halt, Klarheit und Orientierung im täglichen Leben gibt.

  • Das lässt dich aufrechter, leichter und vitaler durchs Leben gehen.
  • Die Behandlung dauert nur wenige Sekunden, erfolgt ohne Berührung und ist absolut schmerzfrei.
  • Das Ergebnis der Heilarbeit ist sofort sichtbar: Gerades Becken, parallele Schulterblätter, aufrechter Gang.

Fernbehandlungen sind bei einer Wirbelsäulen-Aufrichtung genau so wirkungsvoll wie Behandlungen vor Ort.

Wirbelsäulen Aufrichtungen
Wirbelsäulen Aufrichtungen
Wirbelsäulen Aufrichtungen
Wirbelsäulen Aufrichtungen

MIT DER UNIVERSELLEN KRAFT HEILUNG IN LICHTGESCHWINDIGKEIT

Bei einer Aufrichtung der Wirbelsäule werden Dysbalancen im Körper ausgeglichen.

In den meisten Fällen kommt es zu einer sofortigen, erlebbaren, sichtbaren und spürbaren Veränderung!

Nach einer Aufrichtung der Wirbelsäule fliesst die Energie wieder frei, und der Körper kann seine Regenerationskraft und seine Selbstheilungskräfte aktivieren.

Die Aufrichtung der Wirbelsäule wird in der Regel nur ein einziges Mal durchgeführt.

Die Wirkung dieser Heilarbeit ist von Dauer, weil sie die geistig seelischen Ursachen aus der Welt schafft und nicht bloss die Symptome beseitigt.

Sie wirkt mit der Kraft des universellen Geistes und löst die geistig-seelischen Konflikte auf, die für Anomalitäten und Schiefstände im Körper verantwortlich sind.

Eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist Heilung in Lichtgeschwindigkeit und ist sofort sichtbar.

3 Heilenergie-Behandlungen in einer Sitzung

Gerne kombiniere ich als Erstbehandlung in meiner Praxis diese 3 hoch schwingenden Heilenergie-Behandlungen:

  • Gespeicherte Emotionen auflösen: Emotionen, die in deinen Zellen gespeichert sind, die oft von den Ahnen über Generationen gelebt und übertragen wurden, werden ausgetestet und aufgelöst.
  • Energetische Herzreinigung: Dunkle, schwere Herzwolken/Schutzmauern werden wir auflösen, damit du wieder Liebe zulassen und leben kannst.
  • Geistige Wirbelsäulenaufrichtung: Durch die geistige Wirbelsäulen-Begradigung in ihrer grob- und feinstofflichen Struktur bringen wir deine Seele und deinen Körper in die göttliche Norm.

Freue dich auf eine sichtbare Heilung und auf eine spürbar befreite Leichtigkeit.