Telefonberatung

Telefonische Mediale Sitzungen mit Iris Gräppi

ICH LIEBE UND LEBE MEINE BERUFUNG ALS ERFAHRENES MEDIUM

Gerne berate ich Dich persönlich, einfühlsam, herzlich und kompetent.

Bist du auf der Suche nach einer liebevollen, seriösen Begleitung und Unterstützung auf deinem Lebensweg? Wünscht du dir Antworten der geistigen Welt auf deine Fragen? Willst du mehr Eigenliebe, Lebensfreude und Sinn in dein Leben holen? Als erfahrenes Medium biete ich dir telefonische Beratungen und Gesprächs-Coachings sowie Fernbehandlungen bei physischen und psychischen Problemen an.

Bei einem Gespräch stimme ich mich auf dein Energiefeld und deine Seele ein und verbinde mich mit der geistigen Welt. Während des Gesprächs beantworte ich all deine Fragen, und wir schauen uns gemeinsam deine aktuellen Themen an.

Eine telefonische Beratung verhilft dir zu mehr Klarheit und Stärke. Zudem schafft sie Raum für Neues.

Heute fällt es mir leicht, als Channelmedium die Botschaften für meine Klientinnen und Klienten zu empfangen, zu übersetzen und verständlich zu machen.

Seit vielen Jahren habe ich mich über verschiedene Aus- und Weiterbildungen und viel Training immer stärker mit der geistigen Welt verbunden. Gerne stehe ich auch dir als Kanal zur geistigen Welt zur Verfügung als lebensnahes, seriöses Medium.

Ich gehe respektvoll mit dir und deinem Umfeld um und übernehme gerne Verantwortung, dem anwesenden Spirit Raum zu geben. Dabei garantiere ich dir selbstverständlich jederzeit absolute Diskretion.

Eine Telefonberatung lässt sich gut mit einer Fernbehandlung kombinieren, die ich – wenn gewünscht – nach unserem Gespräch durchführe.

Dich auf einem Teilstück deines Lebenswegs zu begleiten, berührt mich sehr und erfüllt mich ebenfalls mit grosser Dankbarkeit.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.