Über mich – Medium

iris-graeppi-medium-heilerin-hypnose-therapeutin

IRIS GRÄPPI – MEDIUM

Ich habe schon immer viel Zwischenweltliches wahrgenommen

Im Jahr 1963 erblickte ich das Licht der Welt. Mit meiner älteren Schwester und meinem jüngeren Bruder durfte ich sehr lebendig und naturverbunden aufwachsen.

Als Kind war ich feinfühlig, spirituell und verträumt und habe sehr viel Zwischenweltliches wahrgenommen. 

Die Erwachsenen-Welt hatte dafür wenig Verständnis und so blieben viele schöne Erfahrungen als Kind mit der geistigen Welt und den Begegnungen mit Naturwesen mein Geheimnis.

Heute bin ich froh um meinen guten Anker, die gute innere Führung und meine Zentriertheit im Herzen mit der geistigen Welt.

Der ehrlich liebevolle Umgang und die Herzensbedürfnisse meiner Mitmenschen waren mir immer sehr wichtig. 

Als junge Frau legte ich unheimlich gerne Karten für mich und interessierte Kunden. Schnell kamen die ersten positiven Erfahrungen und Rückmeldungen. Dadurch begann ich meiner Intuition mehr und mehr zu vertrauen und meine Fähigkeiten immer mehr zu schulen und nach aussen zu tragen.

Über meine ersten Berufe MPA (Medizinische Praxisangestellte), medizinische Kosmetikerin sowie Farb- und Stilberaterin schulte ich meine Feinfühligkeit und den sprachlich feinen Umgang mit Menschen. Als medizinische Permanent Make-up-Spezialistin durfte ich viele Brustkrebspatientinnen begleiten und meine Hypnosetherapie für Krebspatienten verfeinern. Die Begleitung von schwerkranken Menschen bis in den Tod waren für mich wertvolle Schlüsselerlebnisse.

ALS CHANNELMEDIUM EMPFANGE ICH DIE BOTSCHAFTEN FÜR DICH

Jahrelanges Training verhalf mir zu dieser heutigen Leichtigkeit mit der geistigen Welt.

Heute bin ich dankbar für jede Erfahrung und froh, dass ich viele mediale und spirituelle Aus- und Weiterbildungen in der Schweiz und im Ausland abgeschlossen habe.

Es macht mir so viel Freude, spielerisch, ehrfurchtsvoll und staunend wie ein Kind, als Channelmedium die Botschaften für meine Klientinnen und Klienten zu empfangen, zu übersetzen und verständlich zu machen. Genauso lasse ich mich bei einer Heilbehandlung führen, damit Heilung geschehen kann.

Gerne stehe ich auch dir als Kanal zur geistigen Welt zur Verfügung.

Ob als Medium oder Heilerin, ob in einer Fernbehandlung, Hypnose-Therapie oder Telefonberatung: Ich stärke deine Seele und helfe dir, deinen Seelenweg zu gehen, damit du eigenständig und selbstbestimmt durchs Leben gehen kannst.

Es ist mir ein grosses Bedürfnis, dich in deine Kraft und in deine Mitte zu bringen. So, dass du deinen Weg befreit, in Freude, seelenstark und gut verankert gehen kannst.

Ich gehe respektvoll mit dir und deinem Umfeld um und übernehme gerne Verantwortung, dem anwesenden Spirit Raum zu geben. Dabei garantiere ich dir selbstverständlich jederzeit absolute Diskretion.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg, liebevoll, mit Achtsamkeit, Empathie und Wertschätzung.

Herzlichst

IRIS GRÄPPI

«Ich bin dankbar, ein lebendiger, verletzlicher, unperfekter und vollkommener Menschen zu sein.»

 AUS- UND WEITERBILDUNGEN 

2022

  • Seit 17. September 2022 Ausbildung zum Lebenscoach, Akademie für Psychologie und Gesundheit, Daniel und Ruth Hess, Luzern
  • Seminar «Trance Healing» bei Arthur Findlay College, Stansted GB, mit Minister Simone Key, Sharon Harvey und David Schiesser

2021

  • Heilerin für die Aufrichtung bei LichtBlick, Siegmund Schreiber, Praxis für Gesundheitsförderung, Vaduz, Liechtenstein
  • MindTV Visualisierungscoach, bei Sonya Mosimann mindTV AG, Zug

2020

  • Aufnahme als Mitglied SBVH Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapie

2019

  • Seminar «Trance Healing» bei Arthur Findlay College, Stansted GB, mit Matthew Smith und John Johnson
  • Seminar «Mediales Schreiben» bei Elvira Truttmann, MAS Mediale Akademie, Einsiedeln
  • Seminar «Trance-Arbeit» bei Minister Bill Thomson, MAS Mediale Akademie, Einsiedeln
  • Seminar «Aura lesen» bei Elvira Truttmann, MAS Mediale Akademie, Einsiedeln

2018

  • Ausbildung zum «Spirituellen Hypnosecoach» bei Ines Rüfenacht & Markus Lehnert, Spirituelle Hypnose Akademie, Frankfurt a.M.
  • Seminarmodule, Morschach: «Rückführung in Zwischenleben», «Rückführung in vergangene Leben», «Body Wisdom Therapy», «Body Wisdom», «Grundlagen der Hypnose und Hypnosetherapie»
  • Masterclass «CARCINOS» bei Ina Oostrom, Hypnose-Mentorin, Niederlande
  • Aufbauseminar, Level 1 «Matrix, Quantenheilung, Quantenbewusstsein» bei Ines Rüfenacht, Ostermundigen
  • Grundlagenseminar «Matrix, Quantenheilung, Quantenbewusstsein» bei Ines Rüfenacht, Ostermundigen

2017

  • Ausbildung zur Hypnose-Therapeutin (Mesmerize it Therapeutin) bei Tatjana Strobel, Mallorca
  • Journey Intensiv Seminar «Liberating the Divine Feminine and Healing our Lives» bei Brandon Bays & Bettina Hallifax, Bonn

2015–2016

  • Ausbildung zum dipl. Inner Light Coach QCA bei Björn Clausen, InnerLightVision GmbH, Zug